personalbuero-u-herrmann.de
Webseite: Branchen:
Kundenservice
Support

Kundenberater / Call Center Agent Inbound (m/w/d) Projekt HD+
Start: Anfang Juni
Telefonischer Kundenberater (w/m/d) | HD+ | Inbound
Arbeitszeit Mo.-So. 9:00-22:00 Uhr – Früh-, Mittel- & Spätschicht
Mo-Fr tagsüber, 1 Woche
TZ 20 Std. bis VZ 40 Std. möglich, auch studentische Aushilfen
Aufgaben
- E-Mail Bearbeitung der Kundenanliegen mit Rückrufmöglichkeit
- Schriftliche Beratungen zu den Produkten von HD+ sowie zu Vertragsfragen
- 1st Level Support bei Fragen zu Settop Boxen, Modulen, TV-Geräte & Empfangsmöglichkeiten
- Im weiteren Verlauf auch Chat Bearbeitung von Kundenanliegen –
- Beschwerdemanagement/Support/Tarifberatung
Profil
- Du bist ein Organisationstalent und liebst Multitasking
- Du bist kommunikationsstark und Dir liegt eine gute Produktberatung am Herzen
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift und einen souveränen Umgang mit dem
- Computer ist Voraussetzung.
Angebot:
- Professionelle Einarbeitung durch Schulungen und kontinuierliche on the job-Trainings
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
- Angenehme Atmosphäre
- Renommierte Kunden und internationale Kollegen
- flexible Arbeitszeiten in der Zeit von Mo-So und genaue Zeiterfassung
- Verdienst bei Vollzeit: 1702 € fix + Bonus von bis zu 300 € + 40 € Homeofffice-Pauschale
- zzgl. eines leistungsbezogenen Bonus
- HVV-Proficard ab dem 1.Tag inkl. Zuschuss
- 24- 28 Urlaubstage pro Kalenderjahr
- Exklusive Einkaufsvorteile bei über 500 Partnerunternehmen
- Kaffee, Tee & Wasser stehen dir selbstverständlich kostenlos zur Verfügung
Zusätzliche Leistungen:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Bonus
- Weiterbildung
Gib bei deiner Bewerbung gerne an, dass du von der GetRemote Jobbörse kommst. So werden noch mehr remote Unternehmen ihre offenen Stellen hier teilen.