• Full remote
  • Remote
  • Diese Position wurde vergeben
Webseite: buerohengst.com
Bürohengst GmbH • Bürobedarf, Künstlerbedarf, Schulsachen und mehr.
Branchen:
Content Management

Content Editor eCommerce (m/w/d)

Du bist kreativ, aber auch sorgfältig? Du kannst dich gut ausdrücken und selbständig Informationen recherchieren? Dann bewirb dich bei uns.

Wir verkaufen online ein großes Produkt-Sortiment in den Bereichen Bürobedarf, Künstlerbedarf, Schulsachen und andere. Für unseren ständig wachsenden Online-Shop suchen wir Unterstützung bei der Erstellung und Überarbeitung von Produktbeschreibungen, Produktdaten, Kategorietexten und Markenshops.

Alle Texte sind auf Deutsch zu verfassen, du solltest daher Muttersprachler*in sein oder Sprachkenntnisse auf dem Niveau C1 oder C2 nachweisen können.

Du kannst alle anfallenden Arbeiten remote erledigen, daher brauchst du eine gute Internetverbindung und einen Rechner mit dem Betriebssystem Windows 10 oder höher.

Optimal, aber nicht Voraussetzung sind Grundkenntnisse in

  • JTL WaWi und Shop
  • MS Excel
  • Adobe Photoshop

Falls du Erfahrungen mit anderen Online-Shopsystemen hast, gibt diese in deiner Bewerbung mit an.
Selbstverständlich erhältst du eine Einarbeitung und ein Handbuch mit unseren Standards.

Hinsichtlich der Vertragsgestaltung sind wir flexibel und können uns nach deinen Vorstellungen richten: Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit, Werksstudent oder freie Mitarbeit sind möglich. Wir wünschen uns eine dauerhafte Zusammenarbeit.

 

Gib bei deiner Bewerbung gerne an, dass du von der GetRemote Jobbörse kommst. So werden noch mehr remote Unternehmen ihre offenen Stellen hier teilen.