Arbeite mit mir!

Ich arbeite sowohl mit Privatpersonen, als auch mit Unternehmen.  Erfahre mehr auf den folgenden Seiten!

Was ich dir als Unternehmen biete

Du hast in deinem Unternehmen bereits Home Office eingeführt oder spielst mit dem Gedanken und es läuft noch nicht ganz rund?

Als Change Managerin unterstütze ich dich und dein Team von der Außendarstellung eurer Firmenkultur über das Führungsverständnis bis zu einer konkreten Teamentwicklung. Mehr dazu …

Was ich dir als Privatperson biete

Wünschst du dir Unterstützung auf dem Weg in deine ortsunabhängige Festanstellung?

Im individuellen 1:1 Coaching begleite ich dich acht Wochen lang auf dem Weg in dein selbstbestimmtes Arbeitsleben. Ich werde dir dabei helfen, deinen Horizont für die Arbeitsmöglichkeiten zu erweitern, neue Ziele zu entdecken und zu setzen und die dafür wichtigen Schritte zu gehen. Mehr dazu …