Dein ortsunabhängiges Arbeitsleben in Festanstellung

Du wünschst Dir eine Festanstellung und möchtest gleichzeitig arbeiten, wo du willst? Ich zeige Dir, wie es funktioniert. Mit mir an deiner Seite erschaffst du dir dein perfektes ortsunabhängiges Arbeitsleben jetzt – und nicht erst in 5 Jahren.

Endlich ortsunabhänig arbeiten: wie geht das?

Du bist erfolgreich in deinem Beruf, hast es aber satt, den Großteil deiner Lebenszeit im Büro zu verbringen? Du wünschst dir mehr Flexibilität und die Möglichkeit, deinen Arbeitsort und -alltag frei bestimmen zu können? Weißt aber nicht, wie du es umsetzen sollst?

Goldener Käfig

Deine Festanstellung bringt dir ein sicheres Einkommen. Gleichzeitig fühlst du dich eingesperrt wie ein Vogel im goldenen Käfig. Die Vorstellung, die nächsten 30 Jahre von Montag bis Freitag jeden Tag in ein und dasselbe Büro gehen zu müssen, erdrückt dich und erstickt jegliche Motivation im Ansatz.

Zu wenig remote Stellenanzeigen

Du hast bereits alle remote Stellenbörsen durchforstet, aber es gibt einfach zu wenige passende Stellen. In deiner Firma ist ortsunabhängiges Arbeiten nicht erlaubt, deinen Chef davon zu überzeugen, erscheint dir unmöglich. Und dann ist da ja noch die Sache mit dem eigenen Mut.

Dein Umfeld versteht dich nicht

Von Familie und Freunden erntest du vor allem Unverständnis und das blockiert dich noch mehr. Solltest du nicht wirklich einfach zufrieden sein mit dem guten Gehalt? Froh sein, überhaupt einen Job zu haben? Und ist es nicht eher ein Luxusproblem, ortsunabhängig arbeiten zu wollen?

Coaching für Privatpersonen

Mit meiner Unterstützung entwickelst du die innere Stärke und ein Mindset, mit dem du deinen Chef souverän von ortsunabhängigem Arbeiten überzeugen kannst, weil du selbst 100%ig davon überzeugt bist, dass es ein Gewinn für alle ist. Oder du findest eine entsprechende neue Stelle, die es dir erlaubt, remote zu arbeiten. Für beide Varianten machen wir dich fit, sodass ortsunabhängiges Arbeiten nicht länger ein Traum für dich bleibt.

Was erreiche ich durch das Coaching?

Durch das Coaching ermöglichst du dir das, was für dich hinter dem ortsunabhängigen Arbeiten steht: endlich mehr Zeit mit deinen Kindern zu haben, mehr reisen zu können, dich für deine Hobbys einzusetzen, eine bessere Fernbeziehung führen zu können und, und, und. Du kannst all den Bereichen Zeit, Raum und eine neue Qualität geben, nach denen du dich schon so lange sehnst.

Und wie genau ermögliche ich mir das?

Durch das Coaching mit mir:

  • bekommst du eine glasklare Vorstellung davon, wie du in Zukunft arbeiten und leben willst und weißt genau, wie du diese Ziele erreichen kannst.
  • entwickelst du ein neues Mindset und eine innere Stärke, die dich empowert, dir deinen Traumjob und dein Traumleben zu kreieren.
  • erkennst du deinen Wert für (d)ein Unternehmen und gewinnst so viel Selbstvertrauen, dass du deine Interessen fokussiert und ohne Zweifel bei deinem Chef einfordern kannst.
  • kannst du deine Stärken in Bewerbungen optimal präsentieren (0815 Bewerbungen adé) und dich perfekt auf dem remote Arbeitsmarkt platzieren.
  • lernst du dich richtig gut zu verkaufen und bekommst einen klaren Markvorteil, weil du in Verhandlungen brillierst – egal ob es dabei um Ortsunabhängigkeit, mehr Urlaubstage oder ein höheres Gehalt geht.
Wie läuft das Coaching ab?
Wir sehen uns einmal pro Woche zu einem Video-Call, in dem du mir alle deine Fragen stellen kannst und wir ganz konkret auf deine aktuelle Situation eingehen und die nächsten Schritte festlegen. Zwischen den Calls hast du Zugang zu mir per WhatsApp – wann immer du also eine Frage oder einen Zweifel hast, bin ich nur eine Sprachnachricht entfernt und du bist auf deinem Weg nicht mehr alleine.
Wie lange brauche ich, um eine ortsunabhängige Festanstellung zu haben?

Dafür gibt es keine allgemeingültige Antwort, weil das an deiner Umsetzung liegt. Einige Kunden erreichen ihr Ziel innerhalb 3 – 4 Wochen, bei anderen dauert es länger. Innerhalb des sechs Wochen Intensiv-Coachings bekommst du alles von mir, was du brauchst, um dir dein perfektes ortsunabhängiges Arbeitsleben in Festanstellung zu ermöglichen. Damit hast du alle Tools, Quellen und Methoden an der Hand, um dein Ziel wirklich zu erreichen.

Und was ist, wenn mein Chef Nein zu remote work sagt?

Ich sehe das ganz pragmatisch – wenn ein Unternehmen sagt, dass eine ortsunabhängige Festanstellung nicht möglich ist, dann ist dieses Unternehmen einfach nicht dein Unternehmen. Du brauchst nur EINEN Job und für diesen kannst du deine Bedingungen und Wünsche festlegen, so wie du es willst und brauchst. Wenn du deine Position unverhandelbar machst, dann findest oder besser erschaffst du dir diese Stelle auch. Egal, ob bei deiner jetzigen Firma, oder bei einem anderen Unternehmen. Lass uns von nun an in Möglichkeiten denken!

Was kostet das Coaching?

Für eine Zusammenarbeit mit mir im 6-Wochen-Intensivcoaching investierst du 3.900€ in dich.

Warum sollte ich so viel Geld für ein Coaching ausgeben?

“So viel” ist relativ. Zahlreiche Menschen investieren diese Summe in ihren Jahresurlaub. Durch mein Coaching ermöglichst du dir ein Leben, von dem du keinen Urlaub mehr brauchst. Diese Errungenschaft übersteigt deine Investition um ein Vielfaches.

Die Frage, um die es eigentlich geht,liegt dahinter: Willst du dein Leben wirklich ändern und Verantwortung für die konkrete Umsetzung Deiner Träume übernehmen? Oder “wäre es ganz schön”? Meine Kunden gehen für ihre Wunschzukunft und sind bereit, alles dafür zu tun. Nur mit dieser Einstellung wirst du Dein Ziel erreichen.

Bietest du auch Einzelstunden an?

Nein, weil der Effekt dann verpufft. Willst du Pasta essen, kochst du die Nudeln auch nicht nur zwei Minuten und lässt das Wasser dann wieder abkühlen. Für ein optimales Ergebnis benötigen sie einfach länger.

Genauso ist es bei meinem 6-Wochen-Intensivcoaching. Nimm dir Zeit, um Dich voll zu entfalten und aus dieser Kraft heraus deine Zukunft zu gestalten. Für nachhaltige Veränderungen reichen ein oder zwei Einzelstunden nicht aus.

Wieso sollte ich mich genau jetzt für ein Coaching entscheiden?

Weil Du in dem Moment einen Unterschied zu all den anderen machst, die einfach nur warten. Warten auf den Feierabend. Warten auf Freitag. Warten auf Urlaub. Warten auf bessere Zeiten.
Die Wahrheit ist doch die: Es wird immer einen Grund geben “warum es gerade nicht passt”. Das traurige Fazit: du wirst nie dein Traumleben leben. Es sei denn, du entscheidest dich jetzt klar dafür. Und dann geht’s los!

Was erwartet mich im kostenlosen Klarheitsgespräch?

Du weißt, dass du ortsunabhängig arbeiten möchtest. Du kennst über die FAQ’s die Eckdaten. Es kribbelt und du weißt, dass du mit mir arbeiten willst.Prima! Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, dein Klarheitsgespräch zu buchen.
Im Gespräch werden wir uns deine aktuelle Arbeitssituation gemeinsam ansehen. Wir besprechen, wohin genau du willst und wie du es erreichen kannst. Es ist also schon ein kleines Mini-Coaching, bei dem wir uns kennenlernen. Wenn ich im Gespräch feststelle, dass ich dir helfen kann und du die nötige Motivation mitbringst, mache ich dir ein Angebot für unsere Zusammenarbeit.
Bitte buche nur dann einen Termin, wenn du auch bereit bist, Zeit und Geld in dich zu investieren.

Warum ich der richtige Coach für dich bin

Lass’ uns gemeinsam in dein neues remote Leben starten!

Ich weiß, dass du dir ein selbstbestimmtes Arbeitsleben in Festanstellung kreieren kannst! Ich selbst habe mit meinem ehemaligen Chef ortsunabhängiges Arbeiten für mich verhandelt. Durch diese Freiheit und gleichzeitig Sicherheit habe ich tiefes Lebensglück erfahren. Daraufhin habe ich unser Team als remote Führungskraft geleitet und durfte schon viele Mitarbeiter auf dem Weg in dieses enorm befreiende Arbeitsmodell begleiten. Eine wirklich große Veränderung zu erreichen bedeutet aber auch, dich in ein ungewohntes Terrain zu begeben, in dem es zwischendurch auch mal ungemütlich sein kann.  Genau in diesen Momenten bin ich dafür da. Ich unterstütze dich, gebe dir auch mal einen liebevollen Schubs und sorge dafür, dass du deine Selbstzweifel beiseiteschiebst und auf Zielkurs bleibst.

“Ich bin so dankbar dafür, dass du mich mit deiner liebevollen und energetischen Art in die Richtung geschubst hast, in welche mein Herz schon so lange gehen wollte, aber mein Kopf nicht wusste wie. Für mich bist du die Inspiration, die in meinem Leben den entscheidenden Wendepunkt für mich ermöglicht hat. DANKESCHÖN ♥”

– Julia Weigel (32), Controllerin –

„Teresa sprüht vor Energie und hat für jedes Problem einen Lösungsansatz parat. Sie ist ein super Begleiter auf dem Weg in ein Arbeitsleben in ortsunabhängiger Festanstellung. Das Coaching mit ihr macht einfach super viel Spaß und ich habe in dieser Zeit nicht nur viel in beruflicher Hinsicht gelernt, sondern mich auch total positiv in meiner Persönlichkeit weiterentwickelt.”

– Franziska Hanke (31), Teamassistentin –

„Ich verdanke Teresa ein enormes Plus an Lebensqualität, da ich durch ihre Inspiration und Anleitung ortsunabhängig arbeiten kann – ohne die Sicherheit meiner Festanstellung aufgeben zu müssen. Meine Teilzeit Festanstellung kann ich zu 80% ortsunabhängig ausführen und arbeite den Rest der Zeit als ortsunabhängiger Freelancer. Das ist für mich die perfekte Kombination.“

– Torfin Hertwig (29), Sales Manager –

„Ich bin sooo glücklich, dass ich es geschafft habe, in einer Vollzeitstelle ortsunabhängig zu arbeiten. Das hätte ich vor 2 Jahren nie gedacht. Lieben Dank an dieser Stelle an Teresa, die mich dabei unterstützt und mir geholfen hat! Jetzt arbeite ich in einer komplett ortsunabhängigen Festanstellung, kombiniere meine unterschiedlichen Lebensorte und genieße mein Leben!“

– Lukas Meyer (27), Marketing Manager –

“Durch das Ändern meiner Gedanken in Teresas Coaching habe ich sowohl ein unwahrscheinliches Selbstbewusstsein, als auch Sicherheit in meinen Forderungen gegenüber meinem Arbeitgeber aufgebaut. Und mit genau dieser Selbstsicherheit und meinen glasklaren Vorstellungen bin ich ins Gespräch gegangen. So habe ich ortsunabhängiges Arbeiten, mehr Gehalt und mehr Urlaub bei meinem Chef verhandelt. Ich war über Teresas Begleitung dabei unwahrscheinlich dankbar, da gerade die eigenen Gedanken und die selbstauferlegten Grenzen einen doch immer wieder einholen können. Es ist somit eine große Bereicherung, sie bei diesem großen Schritt an meiner Seite gehabt zu haben, der mich in meinen Wünschen bestärkt hat.“

– Julia Weigel (32), Controllerin –

„Teresa hat mich dabei begleitet, bei meinem aktuellen Arbeitgeber feste Home-Office-Tage für mich einzufordern. Dadurch kann ich mein berufsbegleitendes Studium viel besser mit meinem Job und Privatleben vereinbaren. Ich bin unglaublich glücklich und fühle mich viel freier.“

– Carina Wolf (30), Immobilienmaklerin –

Melde dich zu meinem Newsletter an.

In Zeiten von Corona wird Home-Office immer wichtiger. Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte einen Leitfaden, wie du in 10 einfachen Schritten erfolgreich Home-Office einführen kannst.

DSGVO Einverständnis

Danke für deine Anmeldung! In Kürze bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Klicke bitte auf den darin enthaltenen Link – erst dann wird deine Anmeldung zum GetRemote Newsletter erfolgreich abgeschlossen.