Kostenlose Home-Office Erstberatung für Unternehmen

Plötzlich Home-Office durch Corona? In Krisenzeiten benötigen Deine Führungskräfte und Mitarbeiter sofort anwendbare Strategien statt komplexer Prozesse. In meiner kostenlosen Erstberatung lerne ich die aktuelle Situation deines Unternehmens besser kennen und gebe dir am Ende des Gesprächs eine Einschätzung, wie genau ich dich mit meinem Workshop- und Consulting-Konzept unterstützen kann.

Wie ich dein Unternehmen unterstützen kann?

Home Office erfolgreich einführen – 100% Produktivität & zufriedene Mitarbeiter!

Schreib mir gerne über das Kontaktformular und ich werde mich bei dir melden, um einen Termin für eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren. Im Gespräch kann ich die Situation deines Unternehmens und du mich besser kennenlernen und ich kann dir genau sagen, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Lass‘ uns dein Unternehmen gemeinsam fit für’s Home Office machen!

“Teresa hat mit Ihrem sehr praktischen Ansatz ein System geschaffen, dass es Unternehmen ermöglicht, sicher mit dem Thema Remote Work zu starten und direkt in die Praxis einzusteigen. Ich kann Ihre Leistung nur empfehlen, um eine flexiblere Arbeitskultur im Unternehmen zu erreichen.”

– Manuel Pistner, Geschäftsführer Brightsolutions GmbH –

“Teresa verbindet eigene praktische Umsetzungserfahrungen mit viel Kreativität auf dem Gebiet Remote Work. Eine hochkompetente und dazu außerordentlich sympathische Spezialistin. Sehr empfehlenswert!”

– Ralf Haase, Geschäftsführer Propertyhead GmbH –

"Teresas Leidenschaft und Engagement für Remote Work ist wahrlich einzigartig und haben sie zu einer absoluten Spezialistin in diesem Gebiet gemacht. Durch ihren täglichen Austausch mit Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Remote-Firmen, Experten und Politikern sorgt sie für ein gebündeltes Know How und ist stets auf dem neuesten Stand aller Entwicklungen. Einfach genial!"

– Sandra Zodel, Head of HR, Solidmind GmbH –

"Für alle, die beim Thema remote die nächste Stufe erreichen wollen, kann ich euch die Zusammenarbeit mit Teresa nur ans Herz legen!”

– Alois Wever, Geschäftsführer julitec GmbH –

Bekannt aus