• Half remote
  • Hannover
  • Bewerbung ist abgeschlossen
Webseite: www.greenbike-shop.de
Mehr Lastenräder in den Städten!
Branchen:
IT & Programmierung

IT-Projektmanager ERP-Profi IT Service Manager Home Office (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einem Job, in dem du etwas „sinnvolles“ und nachhaltiges vollbringen kannst, dann bist du bei uns richtig! Unsere Vision ist es, die Städte wieder menschenfreundlicher zu gestalten, das Fahrrad und vorallem das CargoBike als Alternative zum Auto spielt dabei eine große Rolle. Menschenfreundlich heißt mit geringer Feinpartikelbelastung, aber auch weniger Lärm und mehr Orte der gemeinsamen Begegnung und weniger große (Auto)straßen, die Menschen trennen.

Definiere mit uns zusammen die Mobilität von morgen!

Zu sofort oder später suchen wir einen IT- Projektmanager (m/w/d) – Quereinsteigende willkommen!

Du bist fit in der IT und ERP Systeme sind für dich kein Neuland für dich, du kennst dich mit den gängigen Prozessen in diesem Bereich aus & weißt auch wie Business Prozesse laufen müssen? Du musst nicht aus der Region Hannover kommen, sondern kannst auch vom Home Office aus arbeiten. Allerdings ist nötig, dass du auch einmal die Woche oder min. alle zwei Wochen vor Ort bist.

 

Dein Profil: Neben der ITler Sprache verstehst du auch die Sprache von Nicht-ITlern und kannst Lösungen für Probleme bei uns entweder selber lösen (Workflows schreiben, Programmieren auf leichter bis mittlerer Ebene) oder an einen freiberuflichen reinen Programmierer abgeben.

Was sind weitere Systeme, die wir nutzen: JTL Wawi/WMS, Shopware 5 Shopsystem, Microsoft 365

 

Was bieten wir dir: Den ganzen Kram und die Floskeln, die andere auch schreiben 😉 & jetzt kommt das Wichtigste: Du hast noch viel Mitbestimmungsrecht, da wir ein relativ junges Unternehmen sind. Die Strukturen sind daher noch nicht eingefahren. Kreiere mit uns zusammen deine Arbeitsumgebung und baue Prozesse selber mit auf 🙂 Falls es nicht zu den Floskeln gehört: Flexible Arbeitszeiten, obwohl es cool wäre, wenn du tagsüber erreichbar bist.

 

Bitte über folgendes Formular bewerben

https://forms.gle/8s7bxckDbVpDKV447

mehr Infos über den Job & andere Jobs auf www.greenbike-shop.de/green-jobs

 

Gib bei deiner Bewerbung gerne an, dass du von der GetRemote Jobbörse kommst. So werden noch mehr remote Unternehmen ihre offenen Stellen hier teilen.