
Online Marketing Manager:in / Projektmanager:in (m/w/d) in Vollzeit
deepr ist eine junge und dynamische Werbeagentur in Stuttgart mit digitalem Schwerpunkt. Für unser Team suchen wir ab sofort eine neue, nette Kollegin oder einen Kollegen.
Wir verfolgen eine strikte Keine-Überstunden-Politik für alle Mitarbeiter:innen, arbeiten in einem Hybrid-Modell aus Homeoffice und Büro und bieten eine Unternehmenskultur, die eigenes Mitdenken und tolle Ideen belohnt, anstatt sie auszubremsen.
Als Projektmanager:in bist du direkt am Puls unserer größten Kunden. Du arbeitest Hand in Hand mit unseren Entwicklern, Strategen und Kreativen, um Projektpläne aufzustellen und den Fortschritt in den Projekten zu kontrollieren. Dein unumstößlicher Fokus ist darauf gerichtet, unsere Projekte in höchster Qualität beständig voranzutreiben und zum erfolgreichen Abschluss zu bringen.
Gleichzeitig agierst du als Online-Marketing-Expert:in. Du behältst stets den Blick auf das Gesamtbild und die Ansprüche unserer Kunden und erarbeitest Maßnahmenpläne und Vorschläge für die Weiterentwicklung und deren (digitale) Ausrichtung.
Dazu bringst du dich kontinuierlich für die Optimierung unserer Prozesse ein und steuerst eigene Ideen für Kampagnen und Konzepte bei. In deiner täglichen Arbeit bist du das Bindeglied zwischen unseren Kunden und deinen Kolleg:innen aus unterschiedlichen Teams.
Mit unserem Content-Team und der Kreation bist du immer wieder unterwegs, um Shootings zu begleiten, oder den nächsten Spot für unsere Content-Produktion zu entdecken. Deshalb ist es wichtig, dass du trotz flexibler Homeoffice-Möglichkeiten auch Lust hast, regelmäßig im Büro und vor Ort zu arbeiten.
Wir bieten dir
- Ein grandioses, junges Team, mit dem es richtig Spaß macht zu arbeiten
- Kundenprojekte von klein bis sehr groß, bei denen du selbst wirklich etwas bewegen kannst
- Einblicke in die unterschiedlichsten Branchen: von Retail über Tech bis Gastronomie
- Abwechslungsreiche Herausforderungen, an denen du kontinuierlich wachsen kannst
- Den Freiraum, eigene Ideen und Vorschläge umzusetzen
- Viel Eigenverantwortung und eigene Projekte
- Einen modernen Arbeitsplatz nach deinen Anforderungen
- Arbeit im Home Office und in unserem gemütlichen Büro im Stuttgarter Westen
- Jeden Tag frisches Essen von unserer hauseigenen Köchin
Deine Aufgaben bei uns
- Operative Leitung von großen und kleinen Projekten
- Gemeinsam mit unserem Content-Team entwickelst du Ideen für Shootings und setzt diese gemeinsam im Team um
- Konzeption und Betreuung von Kreation- und Social-Media-Kampagnen
- Planung und Überwachung von Timelines und Zeitbudgets
- (Mit-) Steuerung unseres Kreativ-Teams
- Aktive Mitarbeit bei der Optimierung unserer Prozesse und Projektabläufe
- Mitgestaltung unserer offenen und neugierigen Unternehmenskultur
Das bringst du mit
- Erfahrung im Bereich Marketing/Projektmanagement oder der Werbebranche generell (falls Junior oder Einsteiger: überzeugende Gründe, warum du auch ohne Vorerfahrung unbedingt ein Teil des Team werden solltest!)
- Wohnort: rund um Stuttgart, damit du mit unserem Content-Team auf Tour gehen kannst und auch unser Office belebst
- Sehr gutes Sprachgefühl für die deutsche Sprache und gute englische Sprachkenntnisse
- Spaß und Freude an der Interaktion mit anderen Menschen
- Eigenständige und verantwortungsvolle ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kreativität
- Hohes Eigeninteresse am Thema Social Media
- Ideal aber nicht erforderlich: Erfahrung mit der Creative Suite und einen Bezug zum Thema Kreation
Das klingt nach dir? Wir freuen uns auf dich!
Christian Faller & Team
Gib bei deiner Bewerbung gerne an, dass du von der GetRemote Jobbörse kommst. So werden noch mehr remote Unternehmen ihre offenen Stellen hier teilen.