• Full remote
  • Überall
  • Bewerbung ist abgeschlossen
Webseite: unternehmen
Branchen:
Kundenservice
Support

Teamleiter im Kundenservice (m/w/d)

PAJ ist einer der führenden Hersteller, Vertriebler und Berater rund um das Thema GPS-Ortung mit
Sitz in Windeck-Hurst. Wir bieten GPS-Tracker für beinahe jeden Einsatzbereich an.
PAJ ist ein sehr dynamisches Unternehmen und wir suchen ab sofort einen Teamleiter (m/w/d) für
unseren Kundenservice. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit vielen kreativen und
engagierten Köpfen, innerhalb und außerhalb Deutschlands. Eine offene Kommunikationskultur und tolle Persönlichkeiten machen uns zu dem, wer wir sind.
Wenn Du Abwechslung und Herausforderungen liebst, dann gehörst Du zu uns!

What´s special about PAJ
– Dynamische & flache Hierarchien
– Bei PAJ findest Du ein familiäres und herzliches Miteinander
– Deine Stimme zählt: Du kannst aktiv mitgestalten und PAJ prägen

– Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit ständig neuen Herausforderungen und wachsender Verantwortung
– Fun, Fun, Fun: Kicker, Kegelbahn & Co. vor Ort – auch
in den Pausen und in der Freizeit sind wir ein starkes
Team oder im Homeoffice immer vernetzt
– Stay healthy: Wir übernehmen Dein Sportabonnement
– Wir supporten Dein Studium/Weiterbildung bei herausragender Leistung
– 100% Homeoffice möglich

The Job

– Du führst, gemeinsam mit einem/er Kollegen/in ein internationales Team von aktuell 22 Kundenservice-Mitarbeitern. Dabei sorgst Du dafür, dass Deine Mitarbeiter miteinander an gemeinsamen Zielen arbeiten und unseren Kunden jeden Tag einen 5-Sterne-Service bieten

– Du analysierst Kundenanfragen und -bedürfnisse und hilfst dabei, diese in Lösungen zu verwandeln, um die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen
– Als Teamleitung bist Du der erste Ansprechpartner für unser Support-Team, leitest Teammeetings und führst Mitarbeitergespräche durch
– Du überwachst KPIs, interpretierst deren Ergebnisse und leitest Optimierungsmethoden davon ab
– Außerdem bist Du für die Personaleinsatzplanung verantwortlich, bist bei der Personalauswahl mit beteiligt und arbeitest neue Mitarbeiter ein
– Als Teamleiter bist Du außerdem für den technischen Kundendienst verantwortlich und arbeitest eng mit anderen Fachbereichen zusammen
– Weiterentwicklung ist Dir wichtig – sowohl Deine eigene als auch die Deines Teams
– Neben der Leitung Deines Teams arbeitest Du bei Bedarf außerdem im Tagesgeschäft

The Individual

– Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und bringst Führungserfahrung mit
– Du bist eine flexible und proaktive Führungspersönlichkeit und hilfst Deinem Team täglich, sein volles Potenzial auszuschöpfen
– Du gehst offen und aktiv auf Menschen zu und kannst sie begeistern
– Als kommunikative Persönlichkeit stehst Du für Dialog und Transparenz – Dein Wissen gibst Du gern weiter und Du lernst gerne dazu
– Du bist ein Organisationstalent und liebst es, Strukturen und Arbeitsabläufe in Deinem Aufgabenbereich zu optimieren
– Auch bei schwierigen Herausforderungen behältst Du den Überblick und bist 100% zuverlässig
– Dein Zeitmanagement ist hervorragend und Du delegierst Arbeiten effektiv
– Du triffst gerne Entscheidungen, gehst Veränderungen aktiv an, um entsprechend zu planen, zu priorisieren und rechtzeitig nachzuverfolgen
– Du kannst sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch selbstbewusst und klar kommunizieren (weitere Fremdsprachen sind ein Plus)

Du hast Lust in einem sympathischen Team und in einem wachsenden Unternehmen zu arbeiten? Sende uns Deine aussagekräftige
Bewerbung mit Gehaltswunsch per E-Mail (zusammengefasst und als ein PDF-Dokument)
an bewerbung@paj-gps.de.
Bei Fragen kannst Du Dich gerne an unser Recruiting Team per E-Mail oder telefonisch unter +49 2292 939 95 54 wenden.