Ortsunabhängig arbeiten bei Cammio

Erstmals ein GetRemote Interview in Videoform! Der Grund: Unsere Interviewpartnerin, Sonja Plaßmeier, kommt von Cammio, den Experten für Video-Recruiting. Sie gibt uns auf der eigenen Video-Plattform einen spannenden Einblick in das Unternehmen.

GetRemote Interview mit Cammio

Hi. Wir sind Cammio. Experten für Video-Recruiting, die den Lebensläufen Deiner Kandidaten Persönlichkeit verleihen, um Dein Recruiting zu optimieren.

Unser Fachwissen, unsere Hingabe und unsere Erfahrung haben uns zu Branchenführern gemacht. Mit uns zusammen zu arbeiten bedeutet, sich auf ein internationales Team von Experten verlassen zu können, die eine auf Video-Recruiting spezialisierte Plattform betreiben. Recruiting-Lösungen können nur dann erfolgreich sein, wenn sie sowohl von den Recruitern als auch von den Bewerbern geliebt werden. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um deren Erfolg mit unserer Plattform zu garantieren.

 

Steckbrief

  • Unternehmen: Cammio GmbH
  • Mitarbeiterzahl: 20
  • Modell: Half/Full Remote
  • Interviewpartner: Sonja Plaßmeier, Junior Business Development Manager DACH

 

Passend zu den Interviewpartnern Cammio gibt es dieses Mal das Interview nicht in Textform, sondern als Video! 🙂

Viel Spaß mit dem Video-Interview!

Über mich

Ich bin Teresa und ich helfe Unternehmen Home-Office und remote work erfolgreich einzuführen. In meinem Blog findest du Portraits von Unternehmen, die bereits erfolgreich remote arbeiten und ich teile meine Herangehensweise an Remote Work und Leadership. Viel Spass beim Lesen!

Neuste Beiträge
Ortsunabhängig arbeiten bei YAZIO

Ortsunabhängig arbeiten bei YAZIO

Vor zwei Jahren haben wir schonmal mit YAZIO, der App für gesundes Zu- & Abnehmen sowie gesunder Ernährung, gesprochen – damals noch mit ca. 35 Mitarbeitern. Das Unternehmen ist sowohl von den Mitarbeitenden als auch den Strukturen gewachsen

mehr lesen
Ortsunabhängig arbeiten bei St. Oberholz

Ortsunabhängig arbeiten bei St. Oberholz

2005 als erstes Coworking-Cafe in Europa gegründet, unterstützt St. Oberholz Consulting heute bei der Suche und dem Ausbau von Headquarter-Lösungen. Co-Founder Malte Sudendorf gibt uns einen Einblick hinter die Kulissen.

mehr lesen

Bleibe auf dem Laufenden mit unseren Remote News

Erhalte einmal pro Monat alle wissenswerten News und Tipps zum Thema Remote Work und Home-Office von uns zusammengefasst in deinem Posteingang.

© GetRemote Consulting GmbH 2022 I Impressum und Datenschutzerklärung