Alle Artikel in: Allgemein

Ortsunabhängig arbeiten bei Ofri

Hier gerne ein paar Sätze zu deinem Unternehmen – was macht Ofri? Ofri ( www.ofri.ch ) ist ein unabhängiges Handwerkerportal.Auftraggeber, wie Hausbesitzer, Mieter oder Verwaltungen, können einen Auftrag erfassen und erhalten innert Kürze mehrere Kostenvoranschläge von geprüften Handwerkern aus ihrer Region. Die Nutzung des Portals ist Auftraggeber gratis.  Für Handwerker ist das Internetportal eine gute Möglichkeit Auftrags Engpässe zu überbrücken und Kunden zu akquirieren.  Steckbrief  Unternehmen: Schweizer Handwerkerplattform Mitarbeiterzahl: 5 Modell: komplett ortsunabhängig Interviewpartner: Corina Burri, Lead Marketing

Was bedeutet City Remote, Half Remote und Full Remote?

Ortsunabhängig Arbeiten – City Remote, Half Remote und Full Remote

Ich habe mich gefragt, warum Stellenanzeigen eigentlich nur nach Branche, Berufsfeld und Voll- oder Teilzeit kategorisiert werden, nicht aber nach dem Grad der Flexibiliät?  In der GetRemote Jobbörse möchte ich dafür Abhilfe schaffen und habe 3 verschiedene Kategorien für ortsunabhängige Festanstellungen entworfen, die einen unterschiedlichen Grad an Flexibilität zusagen und dadurch zu unterschiedlichen Bedürfnissen passen. Teresa BauerHey ich bin Teresa! Meine Mission ist es, die ortsunabhängige Festanstellung in Deutschland salonfähig und dadurch Menschen in ihrem (Arbeits-) Leben glücklicher zu machen! Ich habe mein Herz an Berlin verloren, rolle das R aber immer noch so wie in meiner Heimat Bayern 🙂 Wenn ich nicht gerade in einem der beiden B’s bin, findet ihr mich unterwegs in der Welt… https://getremote.de/