Alle Artikel in: How To

Wie du deinen Chef von Home Office überzeugst

Wie du deinen Chef von Home Office überzeugst

Du hegst schon länger den Wunsch, ortsunabhängig zu arbeiten, weißt aber nicht, wie du das deinem Chef beibringen sollst? Verständlich – sich das Gespräch auszumalen wirkt erst einmal abschreckend und sicherlich wird er sofort ablehnen denkst du? So muss es nicht kommen! Ich selbst bin das beste Beispiel, dass es klappen kann. Insbesondere dann, wenn du die folgenden sechs Punkte beherzigst. Teresa BauerHey ich bin Teresa! Meine Mission ist es, die ortsunabhängige Festanstellung in Deutschland salonfähig und dadurch Menschen in ihrem (Arbeits-) Leben glücklicher zu machen! Ich habe mein Herz an Berlin verloren, rolle das R aber immer noch so wie in meiner Heimat Bayern 🙂 Wenn ich nicht gerade in einem der beiden B’s bin, findet ihr mich unterwegs in der Welt… https://getremote.de/